Die WIPA zu Gast in Gmunden in Österreich

Der Vereinsvorsitzende Erwin Hofbauer vom Briefmarkenverein aus Frankenburg sendet Grüße von der Bilateralen Briefmarkenausstellung Luxemburg-Österreich..

Briefumschlag mit Sonderstempel"Die WIPA zu Gast in Gmunden.

Briefumschlag mit Sonderstempel“Die WIPA zu Gast in Gmunden.

Der Briefumschlag enthielt drei weitere Umschläge mit Sonderpostwertzeichen und Sonderstempel. Vielen Dank Erwin!

Souvenirumschlag Motivgleichheit mit Sonderpostwertzeichen und Sonderstempel Gmundens Berühmte Gäste

150 Jahre Stadttheater Gmunden Sonderstempel, Sonderpostwertzeichen und Souvenirumschlag alles Motivgleich!!

Souvenirumschlag Österreichische Pilze Parasol mit Sonderpostwertzeichen und Sonderstempel. Alles wieder Motivgleich. Super!

Alles wieder Motivgleich. Supe