Meininger Dampfloktage waren philatelistisch 2023 ein großer Erfolg!

Die Meininger Dampfloktage waren auch 2023 für den Meininger  Briefmarkensammlerverein e.V.  ein großer Erfolg. Der Stand vom Meininger Briefmarkensammlerverein war ständig umlagert.                                                                                                                                                                                                                                                                                    Wie in den letzten Jahren wurde wieder ein gemeinsamer Sonderstempel  abgeschlagen. Ein Restbestand an original gelaufenen Belegen ist noch erhältlich. Informationen über reichel.matthias@t-online.de.

Original gelaufene Souvenirumschläge von den Meininger Dampfloktagen 2023.
Alle frankaturgerecht!

Souvenirkarte, unten Souvenirumschläge!